Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 603.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Random Clips/Bilder/etc

Biorento_Ken - - Offtopic

Beitrag

scheisswmb3j2y.jpg Keine Sorge, ich trolle nur ;) edit: auch related twitter.com/FifNdhs

Beitrag

Ich finde es sehr bedenklich wenn man so leichtfertig mit dem Begriff "Nazi" umgeht, für etwas was einen vielleicht einfach nervt. Ist schon ziemlich arg fragwürdig und überheblich, da macht man es sich auch sehr leicht. Von Patriotismus sprach ich nichtmal. Ich sah nur nicht die Transition vom Fähnchen schwingenden Eventfan, der sehen will wie sein Team(in dem im übrigen auch Migranten spielen) im internationalen Vergleich abschneidet, dabei Spaß an der Gaudi hat und die Gelegenheit nutzt um ge…

Beitrag

Zitat von [STP]Mr.Broken: „Weil mir die ganze WM Nazischeiße so auf die Nerven geht: freitag.de/autoren/felix-werd…onalistisch-ist Schwarz-Rot-Gold Deutschland dreht durch: Zur Weltmeisterschaft sind wieder überall Nationalfahnen zu sehen. Dieser Party-Patriotismus fördert nachweislich die Ausländerfeindlichkeit“ Zitat von [STP]Mr.Broken: „http://www.sueddeutsche.de/kultur/studie…chkeit-1.893255 Das Institut für Konflikt- und Gewaltforschung hat sich dem WM-Fußballtaumel befasst. Ergebnisse: Die…

• Youtube/Google+ Clusterfuck

Beitrag

BIn ich blind? Ne im ernst, wie antworte ich auf ein Kommentar? Find es nicht.

• Youtube/Google+ Clusterfuck

Beitrag

Danke. Aber was zum fick? Benutze meinen Nicht-gmailaccount. Aber was ist mit der Kommentiermöglichkeit los? Neues fenster öffnen um zu sehen auf welches Kommentar sich die Antwort bezieht? Irgendwie finde ich die Antwortmöglichkeit auch nicht. Keine Lust zu suchen, ist sicher irgendwo, aber war doch okay so wie es war.

• Welches non-bemu spielst du gerade?

Beitrag

Battlefield 3, bitte nicht bannen :3 Stalker Call of Pripyat Castlevania Circle of the Moon viel nachzuholen

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

[url]http://www.youtube.com/watch?v=YEVqIcIKTWc[/url] Ist aber mehr so ein, jeder-postet-keiner-ließt-thread, oder?

• Was war eure 1. konsole/computer?

Beitrag

Mein Vater hatte ein C16, da war ich aber noch zu klein. Dann lange nix, irgendwann nen Gameboy, später SNES.

• Eure Frisur

Beitrag

Welchem Bemuchar ähnelt ihr frisurtechnisch? Bei mir gehts, wer hätte es gedacht, in die Richtung Ken, nur nicht ganz so lang. Ich erwarte Fotobeweise wenn jemand Zangief, Blanka, Guile oder Akuma schreibt.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

[url]http://www.youtube.com/watch?v=wWQGlLQB4VA[/url] Klasse zum Autofahren

• Alles klar, thx.

• Hm danke, werd ich mal checken. weiß jemand ob der hier ähnlich dem SE Stick ist, also moddingstechnisch? amazon.de/Xbox-360-Fighting-St…TF8&qid=1343759284&sr=8-1

• Suche einen möglichst günstigen Xbox Stick, in den man problemlos Sanwa Buttons und Stick einsetzen kann. Welche kämen da in Frage?Der Madcatz SE Fighting Stick bietet sich natürlich an, nur finde ich den nirgens mehr, und 70€ nur für ein Gehäuse mit Plantine find ich auch recht happig.

• alles klar thx, das hilft schonmal viel wenn man beim suchen nicht solang warten muss. ja es ist auch zt komisch dass grün oder gelbe connection angezeigt wird und es dann dennoch recht laggy läuft, und nachher seh ich dass der gegner aus USA oder Brasilien oder sowas ist.

• Hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber bin zurzeit echt genervt. Man findet nicht vernünftigen Gegner, das macht echt keinen Spass. Benutzerdefinierte suche -> 20-30sekunden warten, oh jemand da, connecten, zu viele mitspieler, das ganze nochmal, spielen nicht mögliche.... öffne selbst ein spiel udn warte und warte und warte.... irgendwann vllt mal jemand aber dann fürchterliche verbindung, unspielbar. und ich weiß dass es eher nicht an meinem Pc/connection liegt weil ich auch schon…

Beitrag

marvel baby youtube.com/watch?v=ty7VUjGiGoA

• Bemus im Norden

Biorento_Ken - - General Discussion

Beitrag

So, besitze es jetzt endlich auch für PC und wäre ab Treffen auch interessiert.

• kotz_015.gif kotz_015.gif kotz_015.gif kotz_015.gif kotz_015.gif kotz_015.gif

• mal ne Frage an die die es schon zocken, schaut das wirklich so aus wie bei diesen vids? gametrailers.com/player/35698.html Also vom Bewegungsfluss

• Zitat von Evilengine: „ ALTER, wer sich das kauft (edit: für de nreinen selbstzweck+versandkosten)muss ja wahnsinnig sein. Die Konsolenversion kommt doch sicher fast zeitgleich...“ das wär ja mal was neues, rechne eher mit Frühjar 2009, frühstens Winter 2008